Forum der Gilde Der Eiserne Kern
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schlüsselwörter

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Einstiegs RP. Der Abtrünnige
Der Abtrünnige (?) EmptySo Okt 23, 2016 11:28 am von Kharon

» Gilden-Erfolge
Der Abtrünnige (?) EmptySo Okt 23, 2016 11:25 am von Kharon

» Leyendas Teestube (Ashanthene)
Der Abtrünnige (?) EmptyFr Okt 14, 2016 8:09 pm von Ashanthene

» Der Abtrünnige (?)
Der Abtrünnige (?) EmptyFr Okt 07, 2016 3:33 pm von Ashanthene

» Mitgliedstreff 02.10.2016
Der Abtrünnige (?) EmptySo Okt 02, 2016 7:14 pm von Kami

» Teldalu muss sterben
Der Abtrünnige (?) EmptyDo Sep 29, 2016 9:11 pm von Khyrin

» Oldschool Raids
Der Abtrünnige (?) EmptyMo Sep 19, 2016 10:58 pm von Kharon

» Queen of CHAOZ Khyrin
Der Abtrünnige (?) EmptyFr Sep 16, 2016 8:08 pm von Khyrin

» Der Denker des Forums
Der Abtrünnige (?) EmptyFr Sep 02, 2016 3:15 pm von Kharon

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer


Der Abtrünnige (?)

Nach unten

Der Abtrünnige (?) Empty Der Abtrünnige (?)

Beitrag von Ashanthene Fr Okt 07, 2016 3:33 pm

Hallo zusammen.

Kurz vorweg: Ich habe hier mal ein neues Topic eröffnet, damit es den Leuten auffällt, die hier reinschauen, denn ich habe Kharon versprochen, dass ich ihn auf dem Laufenden halte. Er weiss schon, was ich damit meine. Wink

Punkt 1: Teldalu-Markia Goldflügel ist tot! Der Hexer von Khyrin (allerdings NICHT Nahtaniel), hat sie ermordet, als sie per Brief einen Hilferuf aus Silbermond bekam. Dieser kleine "Nebenplot" ist nur dafür gedacht gewesen, Teldalu sterben zu lassen, denn als RP-Char wollte ich sie so absolut nicht mehr.

Sajon traf Ashanthene Sonnenpfeil zufällig in Ogrimmar. Die beiden haben sich gut verstanden. Sie setzten sich in ein Gasthaus und plauderten etwas. Amazeroth - Die Anmutige kam noch hinzu. Ashanthene wurde nach einer kruzen Absprache damit beauftragt, sich mal in Silbermond umzusehen. Sie hat noch keinen Ring am Finger und gehört auch noch nicht zum Orden von Khadgars Vorhut, also ic nicht.

So, jetzt an Kharon: Du kannst dir an dieser Stelle aussuchen, ob DEIN Hexer seine Finger im Spiel hatte und die Fäden zog, oder ob es nur Zufall war. Ich dachte mir, vielleicht gefällt es dir ja und du willst es einfliessen lassen. Aber wenn du das nicht willst, dann war es eben nur ein Zufall und hat folglich mit deinem Plot nichts zu tun. Du kannst es dir aussuchen. Wink

Punkt 2:

Ashanthene ging also nach Silbermond. Ich versuche es mal ganz kurz zu fassen. Sie hat festgestellt, dass die Hexer dort etwas zu verbergen haben. Sie vermutet, dass die Legion hier ihre Finger im Spiel hat. Als sie sich heimlich beim Sanktum umsehen wollte, dachte sie, es hätte sie niemand gesehen. Doch kurz danach wurde sie von einer verhüllten Person angegriffen und verletzt. Es ist nicht sicher, wer oder was hier dahinter steckt.

@Khaon: Das war die Szene, wo ich dich letztens extra noch wegen deinem Hexer gefragt habe. Auch hier gilt wieder: Such es dir einfach aus. Denn 100%ig kann Ashanthene nicht sagen, ob das alles was mit dem "Abtrünnigen" zu tun hat. Du kannst es verwenden oder nicht. Wir können auch sagen, dass es was mit der Legion zu tun hatte, aber eben nicht mit deinem Charakter und deinem Plot, der sich ja speziell auf deinen Hexer bezieht.

Ich hoffe, ich habe da jetzt alles soweit richtig gemacht.

Liebe Grüße! Smile

Asha

Ashanthene

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.09.16

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten