Forum der Gilde Der Eiserne Kern
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schlüsselwörter

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Einstiegs RP. Der Abtrünnige
Teldalu muss sterben EmptySo Okt 23, 2016 11:28 am von Kharon

» Gilden-Erfolge
Teldalu muss sterben EmptySo Okt 23, 2016 11:25 am von Kharon

» Leyendas Teestube (Ashanthene)
Teldalu muss sterben EmptyFr Okt 14, 2016 8:09 pm von Ashanthene

» Der Abtrünnige (?)
Teldalu muss sterben EmptyFr Okt 07, 2016 3:33 pm von Ashanthene

» Mitgliedstreff 02.10.2016
Teldalu muss sterben EmptySo Okt 02, 2016 7:14 pm von Kami

» Teldalu muss sterben
Teldalu muss sterben EmptyDo Sep 29, 2016 9:11 pm von Khyrin

» Oldschool Raids
Teldalu muss sterben EmptyMo Sep 19, 2016 10:58 pm von Kharon

» Queen of CHAOZ Khyrin
Teldalu muss sterben EmptyFr Sep 16, 2016 8:08 pm von Khyrin

» Der Denker des Forums
Teldalu muss sterben EmptyFr Sep 02, 2016 3:15 pm von Kharon

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer


Teldalu muss sterben

3 verfasser

Nach unten

Teldalu muss sterben Empty Teldalu muss sterben

Beitrag von Ashanthene Mo Sep 26, 2016 6:21 am

Ganz recht. Die Schwertkämpferin, die den befreiten Orc befragt hatte, muss wech. Sie hat leider viel zu sehr die Züge eines Charakters meiner Freundin angenommen. Ich möchte künftig ein ganz anderes Konzept mit ihr ausspielen und deshalb bekommt sie nächsten Monat auch einen anderen Namen. Das bedeutet: ic ist es dann ein völlig neuer Charakter. Ob dieser allerdings in die Truppe kommen soll, die an der Verfolgung des Gul'Dan-Anhängers beteiligt ist, das weiss ich noch nicht, Leider habe ich derzeit schwere Entscheidungsschwierigkeiten.

Vielleicht kann mir da ja auch jemand bei Zeiten mal helfen. Vorerst steht nur fest: Teldalu muss wech!

Und warum sterben? Ganz einfach: Weil das eine richtig geile Anlehnung an die Szene wäre, die ich vor kurzem mit Sajon spielen durfte.

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön! =)

Was ich jetzt brauche, sind Leute, die den Tod von Teldalu-Markia Goldflügel bezeugen können. Ich brauche eine Idee, was, wie, wo, wann passiert ist oder passieren soll. Jede Hilfe ist willkommen! Very Happy

*Drama on*

Liebe Grüße!

Asha

Ashanthene

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.09.16

Nach oben Nach unten

Teldalu muss sterben Empty Re: Teldalu muss sterben

Beitrag von Khyrin Mo Sep 26, 2016 9:51 pm

Also ich könnte dir natürlich gern einen böhsen Hexa als Mörder zur Verfügung stellen - dann bleibts ein wenig im angefangenen Plot, denn immerhin war sie bei denen, die besagten Orc gerettet haben. Es könnte also durchaus Rache oder Zurschaustellung von Macht sein...


Für Anregungen wäre es gut, wenn du in kurzen Zügen etwas über die Szene erzählen könntest, die ihr zwei gespielt habt, damit wir auch verstehen warum sterben passen würde.

Grundsätzlich, gleich welcher Art, hast du mit mir aber auf jedne Fall eine Mitspielerin Very Happy
(an dieser Stelle nochmal ein Danke fürs spontane zum RP Überreden(rumpeln) gestern Abend Laughing )

Khyrin
Admin

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.08.16
Alter : 41
Ort : NRW (Nähe Bielefeld - GIBTS DOCH!)

Nach oben Nach unten

Teldalu muss sterben Empty Re: Teldalu muss sterben

Beitrag von Sajon Mi Sep 28, 2016 8:32 am

Erstmal schaaade Sad
Wenn Sie schon sterben muss, dann als Märthyrerin.

Im Sinne, der Sache von Khadgars Vorhut. Wenn du dich entschieden haben solltest, den neuen Char in den Gilden - Plot aufzunehmen,dann ließe sich das gut mit ihrem Tod verbinden. Wir könnten das in Silbermond weiterstricken. Am besten, auf einem öffentlichen Platz. Um so evtl, noch ein paar RP begeisterte anzulocken (falls die Straßen Silbermonds nich wieder einmal leer sind!)

Für die Horde !

P.S. Ich habe Dir zu danken. Es macht einen riesen Spaß Smile

Sajon

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.08.16
Ort : Colonia Claudia Ara Agrippinensum

Nach oben Nach unten

Teldalu muss sterben Empty Re: Teldalu muss sterben

Beitrag von Ashanthene Mi Sep 28, 2016 4:15 pm

@ Khyrin: Genau dieser Gedanke kam mir gestern abend auch! Very Happy
Also hexer und Rache, bzw hätte Khadgars Vorhut ebenfalls ein Rachemotiv neben dem Ex_Sklaven. Smile

@ Sajon: Danke für das Kompliment, ich gebs gerne so zurück. ^^ Silbermond hmm... ist eigentlich Dämonenfrei seit ein paar Jahren, aber wer weiss... vielelucht eine einzelne hexe, die isch da reingeschlichen hat um Teldalu zu töten? schliesslich sind hexer in sm immernoch gedultet. Gute idee, mit dem anlocken von spielern!!!
Dann am besten abends irgendwann. ^^

Ashanthene

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.09.16

Nach oben Nach unten

Teldalu muss sterben Empty Re: Teldalu muss sterben

Beitrag von Ashanthene Mi Sep 28, 2016 10:06 pm

So.

Nachdem wir die Szene nun tatsächlich ausgespielt haben, können wir ja die anderen ic über alles informieren und das ganze in unseren großen "Hauptplot" mit einfliessen lassen.

Wir haben also entschieden, dass tatsächlich Asha die Nachfolgerin von teldalu wird. Natürlich muss Gungalta uns ic noch ihren Segen geben. Smile

Jedenfalls danke ich euch vielmals dass es so schnell, so spontan und so gut geklappt hat! Very Happy

DAS war ganz großes Kino! Vilen Dank an Khyrin, dass du den Bösen gespielt hast. das war super! Very Happy

Danke an Sajon, du rpst schon ziemlich gut und hast dich super eingebracht. Smile Auch der schreibstil war total in ordnung und die handlungen deines chars nachvollziehbar.
Es war ausserdem eine sehr schöne anlehnung an die szene im schrein. Wink

Ashanthene

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.09.16

Nach oben Nach unten

Teldalu muss sterben Empty Re: Teldalu muss sterben

Beitrag von Khyrin Do Sep 29, 2016 9:11 pm

Ja, das hat - trotzt des traurigen/tragischen Hintergrundes - sehr viel Spaß gemacht mit euch. Very Happy

Und WoW-RP bockt wirklich - normalerweise bin ich gar nicht so spontan, aber bin einfach geflasht davon.


Der Hexer kann natürlich weiterhin als NSC-Gegner fungieren.

(Nur wird der nicht Nahtariel heißen - da bin ich eigen! Zwar war Naht von seiner damaligen Story - Ja, die hatte ich obwohl unsere alte Gilde kein RP gemacht hat Razz  - n bissl düster, aber ganz sicher nicht mit so´nem mickrigen Ego gesegnet, dass er sich Sargeras zu Füßen wirft, nur um mächtiger zu werden.
sprich: Denkt euch den Namen über dem Kopf weg - wobei die IC eh net zu sehen sind *lach*)


Und zu guter letzt:
R.I.P. Teldalu
*weiße Lilien auf das Grab legt*

Khyrin
Admin

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.08.16
Alter : 41
Ort : NRW (Nähe Bielefeld - GIBTS DOCH!)

Nach oben Nach unten

Teldalu muss sterben Empty Re: Teldalu muss sterben

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten